Spalten: dreispaltig

Liebe Kursteilnehmer,

Corona zwingt uns immer noch zu großen Einschränkungen, auch wenn wir jetzt endlich wieder weiter machen dürfen. In dieser langen Zeit durften wir auch keine Welpenstunden machen und die kleinen Racker sind jetzt schon wieder zu "alt" für die Welpenstunde. Deshalb meine Bitte an die, die schon älter sind und auch die Welpenstunden besuchen konnten, den jüngeren Hunden, die Teilnahme an der Spielstunde am Samstag, den Vorzug zu lassen. Diese Junghunde sollten ganz schnell die Möglichkeit bekommen doch noch ein bisschen "nachzuholen" und auch wie ihre älteren Kumpels, die Möglichkeit der Sozialisation bekommen. Leider ist aber die Anzahl der Teilnehmer, bezogen auf die Grundfläche des Hundeplatzes, noch beschränkt, deshalb bitte ich um Verständnis (sofern es die Anzahl überschreitet), wenn nicht alle Besucher an der Spielgruppe teilnehmen können.