Sie und Ihr Hund - ein starkes Team!

Jagen macht vielen Hunden richtig Spaß, leider meistens nicht dem Hundeführer. Vorausgesetzt der Hund wird für die Jagd eingesetzt, aber auch hier sollte der Hund nur jagen wenn er geschickt wird.

In unserem speziellen Anti-Jagd-Training arbeiten wir vor allem an dem Rückruf-Kommando. Aber auch am allgemeinen Gehorsam, wie zum Beispiel die Kontaktaufnahme des Hundes mit dem Hundeführer. Dazu muss er die Kommandos kennen, damit er sie auch auf Ansage ausführt. Wir werden erwünschtes Verhalten trainieren, Hör-/Sichtzeigen hinzufügen.

Der Hund soll lernen, dass es sich für ihn lohnen kann, Verhaltensweisen dann zu zeigen, wenn er ein bestimmtes Signal hört. Das gewünschte Verhalten wird an verschiedenen Orten mit unterschiedlichen Ablenkungsstufen aufgebaut.

Der Kurs besteht aus insgesamt 10 Stunden.

Sie haben eine Frage? Schreiben Sie uns einfach.

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google.