Sie und Ihr Hund - ein starkes Team!

Beitragsnachricht


Alina Pfeifer: Hundeschule Conny
Ich war Heute mit einer anderen Hundetrainerin beim Hundespaziergung und habe das große Bedürfnis Euch zu Danken. Ihr seit super Hundetrainer. Euer wahrlich gewaltfreier und respektvoller Umgang mit Hund und Mensch - Danke, Danke, Danke! Alina und Luna

Dienstag, 30. November -0001
Stefanie Hessel: Hundeschule Conny
Calming Signals Vortrag vom 12.06. war Spitze. Interessante Details verständlich und witzig aufgemacht. Vielen Dank dafür! Stefanie

Dienstag, 30. November -0001
Luljeta & Kuma : Hundeschule Conny
Hallo ihr Lieben wir haben festgestellt das ihr uns sehr fehlt! wir haben es bald geschafft und freuen uns schon sehr auf euch :D ich hoffe ihr habt uns auch ein wenig vermisst! Kuma hat zwar in der zeit viel geübt abbbeeeerrrrr ich bin mir gerade nicht wirklich sicher wer wenn hier erzieht. aportieren tue ich schon mal gut ;) bis bald und ganz viele liebe von Kuma & co

Dienstag, 30. November -0001
Hanni + Eiko: Hundeschule Conny
Hallo Elvira, hallo Renate, ich wollte mich hiermit nochmal für den tollen Kurs in der "offenen Gruppe" bedanken. Ich habe Eiko zwischenzeitl. beigebracht den Einkaufskorb zu tragen, so dass er mir beim Autoausladen behilflich sein kann. Des Weiteren holt er mir alleine den Sprudel (0,5 l Plastikflasche) aus dem Keller - was ich persönl. sehr toll finde. Er erledigt seine Arbeiten wirkl. mit Stolz. Wir sind auch weiterhin viel am üben. Danke nochmal für alles. Hanni + Eiko

Dienstag, 30. November -0001
Desi: Hundeschule Conny
Salluti :P so jetzt haben Flo und ich gestern den vorletzten Platz beim Agility Tunier ergattert...;) Aber gab trozdem nen Pokal....yippiiii Wir sind auch feste am üben. Wir hatten aber ne Menge Spaß und machen immer wieder gerne mit!!!! Bis Dienstag:)

Dienstag, 30. November -0001
Daniela, Helmut und Mara: Hundeschule Conny
Liebe Elvira, liebe Renate finde die homepage ganz toll.Ausführliche und informative Seiten.Fühle mich wohl und aufgehoben bei Euch.Lg Daniela und Mara

Dienstag, 30. November -0001
Albersmann: Hundeschule Conny
Liebe Elvira Liebe Renate Vielen herzlichen Dank, dass ihr immer versucht unseren Wünschen gerecht zu werden und umzusetzen. Wir freuen uns schon sehr auf die erste Agility Stunde am Donnerstag Abend. Eure Claudia und Roswitha

Dienstag, 30. November -0001
Andrea Vermassen: Hundeschule Conny
Hallo, bin durch Zufall auf diese Seite gestoßen und muß schon sagen, gefällt mir gut.

Dienstag, 30. November -0001
Daniela, Helmut und Mara: Hundeschule Conny
Dank dieser Hundeschule haben wir Mara behalten.Wir wurden mit unseren Ängsten und Sorgen um unsere Mara richtig gut aufgenommen. Diese Sicherheit und das Vertrauen in den Hund hat uns sehr gefallen. Danke.

Dienstag, 30. November -0001
Desi mit Miss Polly & Flo: Hundeschule Conny
So seit 4 Wochen ist die kleine Jägerin Flo da. Miss Polly meistert alles wieder völlig souverän..:-) Flo stellt sich bei Euch auf dem Platz gar nicht soooo schlecht an...;-) Wir kommen immer wieder gerne.... Bis Dienstag....

Dienstag, 30. November -0001
 
Powered by Phoca Guestbook